Neuer Referent für ÖA: Reimar Staufenberg

 

Nach 5-jähtiger Tätigkeit als Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Ressort Freestyle gibt Holger Lenz (KC Limburg) sein Amt nach der Europameisterschaft 2021 an Reimar Staufenberg von den Ulmer Paddlern weiter. Lieber Holger, wir danken dir für deinen Einsatz und deine Arbeit!

Reimar Staufenberg ist selbst aktiver Freestyler. Er war 2018 beim WeltCup in Spanien am Start und gehört zu den Top 10 der deutschen K1 Herren im Freestyle. Bei den Ulmer Paddlern engagiert er sich ehrenamtlich als Trainer und Sportwart und betreut die Nachwuchsathleten in seinem Verein sowie im KV BW. Aktuell befindet sich Reimar in der Ausbildung zum Trainer B-Leistungssport Freestyle.

Reimar ist Inhaber einer ICF Freestyle Schiedsrichterlizenz und war bei der diesjährigen Europameisterschaft als Judge im Einsatz. Reimar, wir freuen uns auf deine Berichtersattung!

Text: Anne Sommerauer

Website finanziert von:

denk outdoor kajakshop
denk outdoor kajakshop
Impressum | Datenschutz | Sitemap
copyright by thomashinkel.com