Okerrodeo 2015, 05.-06. September

Trainingsmöglichkeiten:


Aus dringenden betrieblichen Gründen können die Harzwasserwerke (die "Betreiber der Okerwalze") die Ablasszeiten jederzeit kurzfristig ändern. Während des Wettkampfs allerdings ist die aufgeführte Zeit gesichert. Es gibt zusätzlich zu den aufgeführten Zeiten auch weitere Termine zu denen die Oker läuft. Diese sind zu finden unter: http://www.harzwasserwerke.de/index2.html?aktuelles.html~haupt (Klick: -Kanu-Hotline-) 

Vorläufiger Zeitplan

 

Samstag 05.09.2015 - ab 9 Uhr

  • Norddeutsche Kanu Freestyle Meisterschaft mit anschließendem Flachwasserrodeo

Sonntag 06.09.2015 - ab 9 Uhr

  • Boatercross auf der Oker

Sicherheit

 

Das Wasser der Oker hat leider recht beständig eine Temperatur um die 4°C. Daher ist selbst bei 30 Grad Außentemperatur das Paddeln im Shirt nicht ratsam. Ein Safetyboater wird durchgehend auf dem Wasser sein, ein Schwimmer kann aber sehr gut auf beiden Seiten der Walze zurück in sein Boot kommen. 

Website finanziert von: