Freestyle Show und Kanu-Freestyle Tour-Stop beim Paddelfestival Markleeberg

powered by Playboaters.de
powered by Playboaters.de

Am 28./29. Mai findet findet im Kanupark Markkleeberg bei Leipzig das XXL-Paddelfestival statt. Alle Sparten des Paddelsports können hier ausprobiert und neueste Produkte getestet werden. SUP, Seekajak, Touring, Wildwasser und Freestyle! Der Wildasserkanal bietet den Walzenakrobaten gleich mehrere gute Spielstellen. 

 

Kanu-Freestyle beim XXL-Paddelfestival:

Die Kanu-Freestyle Nationalmannschaft präsentiert sich beim XXL-Paddelfestival in Markkleeberg mit einem Show-Wettkampf. Zudem stehen eine begrenzte Anzahl an Start-Plätzen für Nachwuchspaddler sowie alle anderen Paddler, die es mit dem deutschen Team aufnehmen wollen, zur Verfügung. Die Veranstalter des Paddelfestivals haben dafür eigens 30 min exklusiv für uns auf dem Kanal reserviert.

 

Du wolltest Kanu-Freestyle schon immer mal ausprobieren? Dann mach mit bei den Clinics der Kanu-Freestyle Tour und hol Tipps und Tricks bei den Experten unserer Kanu-Freestyle Nationalmannschaft!

 

Anmeldung ... noch nicht online!

Für alle zusätzlichen Startplätze gilt: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.

Alle angemeldeten Teilnehmer werden rechtzeitig nochmals per Email über den genauen Wettkampf-Ablauf informiert!

Website finanziert von:

Impressum | Datenschutz | Sitemap
copyright by thomashinkel.com